MANEGE FREI FÜR UNSERE ARTIST.INNEN UND DIE GROSSZÜGIGEN SPONSOR.INNEN

Das Zirkusprojekt vom Zirkus Artista war für unsere 3. Klassen der volle Erfolg. Bei der Galavorstellung konnten sich die Kinder in den Disziplinen Luftring, Zauberei, Akrobatik und Rolabola bzw. Kugel beweisen. Dafür wurde die ganze Woche geübt und trainiert. Für das künstlerische Projekt, dass an der VS Tiefgraben schon nicht mehr wegzudenken ist, konnten die LehrerInnen und SchülerInnen wieder zahlreiche Sponsoren gewinnen.

Die gesamte Belegschaft der Schule bedankt sich ganz herzlich bei den Gemeinden Tiefgraben und St. Lorenz für die finanzielle Unterstützung. Zudem geht ein großes Dankeschön an MVI Management, Franz Loibichler, Etherma Elektrowärme, Buchschartner Entsorgung, SAM Schadensabwicklung, Luciana Harz für das finanzielle Sponsoring und die tollen Fotos,

Feuerfest Mondsee, Segelschule Mondsee, Kompostierung Mondseeland, iDoctor, Mooserie, Buchschartner Kanal, Anneliese Schweighofer, Florian Edtmayer, Wüdfrucht, Carmen Prüfer, HAKA Küche, Elisabeth Kraus, Roland Aichriedler, Raphael Marco Eder, Sabine Mock, Werner Huber und Hörmann. Danke, dass Sie das Zirkusprojekt möglich gemacht haben.

Beitrag, vom 16. April 2024 | Fotos © Luciana Harz, info@bleystift.at

GLÜCKLICHE OSTERHÜHNER

In den Wochen vor Ostern töpferten, formten und bemalten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b - passend zum bevorstehenden Fest - glückliche Hühner. Die aufwendigen Tonarbeiten kosteten zwar Zeit, Geduld und Nerven, das Resultat kann sich aber eindeutig sehen lassen. Die Hühner dürfen nun ganz viel Freude in den Heimen der Kinder versprühen. (Beitrag vom 21. März 2024)

FASCHINGSSAUSE IN DER VS TILO